Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

Es gibt Dinge in unserem Leben, die sich immer wiederholen. Die kleinen Judoka werden groß und irgendwann ziehen sie dann, auch wenn die Trennung schwer fällt, weiter. Um so größer ist die Freude, wieder etwas von Ihnen zu hören.
Wie hier von Gregor Wache, der dem Judo auch weiterhin treu geblieben ist und dieses Jahr bei einer Landesmeisterschaft den 1. Platz erkämpfte und auch noch bester Techniker wurde.

Er schreibt dazu: "... das alles habe ich einer sehr guten und soliden Ausbildung zu verdanken, die von der besten Trainerin durchgeführt wurde. Dafür wollte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Ein solches Training habe ich hier bisher noch nicht kennengelernt. Vielen Dank dir und natürlich auch Nicole und co, die viel Engagement, Zeit und vor allem Freude mit hinein gebracht haben."

Er möchte bei der nächsten Gelegemheit gerne mal wieder vorbei schauen und beendet mit den Worten:
"Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg!!
Ein "alter" Kämpfer Gregor"

Wir haben uns über diesen Brief sehr gefreut, gratulieren Gregor recht herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin alles Gute auf seinem Weg.

 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo