von links nach rechts Uwe Krupke (Trainerassistent), Til Seifert, Tom Krupke,
Claudia Marsch (Trainerassistentin)

Wie schon bei den Landeseinzelmeisterschaften konnte die Trainerin Elke Nowack leider nur am Telefon mitfiebern. Die Vereinskameradinnen Nicole Schneider und Claudia Marsch welche die Jungs intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitete -sind sehr stolz auf das Geleistete!
PSV-Judoka Tom Krupke fährt zu den Deutschen Einzelmeisterschaften

Während am Sonnabend die Judoka der U10 und U12 in Frankfurt/Oder ihren ersten Wettkampf des Jahres bestritten, kämpften die Jungs der U17 bei den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften in Strausberg.

Der PSV Cottbus nahm mit fünf Judoka (Til Seifert, Lennard Anders , Tom Krupke, Leonid Schupletsov und Jean-Pierre Dubberke) teil.

In der Gewichtsklasse bis 60 kg gelang es dem Gegner von Til Seifert noch in letzter Sekunde, den Kampf für sich zu entscheiden. Dennoch konnte Til einen fünften Platz belegen
  1. Platz Ruven Lemke, JC90 Frankfurt/O. (BB)
2. Platz Tom Hinrich, SC Lotus (BE)
3. Platz Mathias Krannich, BC Randori (BE)
3. Platz Tom Patzenhauer, Motor Wolgast (MV)
5. Platz Andy Werner, PSV Schwerin (MV)
5. Platz Til Seifert, PSV Cottbus (BB)

Bei den Judoka bis 73 kg erkämpfte sich Tom Krupke einen sehr guten 3. Platz. Damit hat er sich für die Teilnahme an den Deutsche Einzelmeisterschaften am 26. Februar in der ring°arena am Nürburgring qualifiziert.
  1. Platz Marvin Schumann, JC90 Ffo. (BB)
2. Platz Christopher Schwarzer, Lauchhammer (BB)
3. Platz Lennard Baumann, KIK e.V. (BE)
3. Platz Tom Krupke, PSV Cottbus (BB)