PSV Judokas bei Jubiläumsturnier

Am 13.März 2010 fand anlässlich des 35 jährigen Bestehens des Judoclubs Kyoko Jänschwalde ein Jubiläumsturnier statt.

Bei diesem Turnier kämpften Judokas der Altersklasse U12 aus geladenen Vereinen in einer fast familiären Atmosphäre. Die Möglichkeit auch jüngere Sportler mit starten zu lassen, hat der PSV Cottbus gern genutzt.

„Es war ein sehr schönes, dem Anlass angemessenes Jubiläumsturnier, bei dem jeder Judoka ausreichend Kämpfe bestreiten konnte.“ fand Elke Nowack, Trainerin beim PSV. „Wir wünschen dem Judoclub Kyoko Jänschwalde weiterhin eine erfolgreiche Vereinsarbeit.“

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. erkämpften in der Mannschaftswertung hinter Kyoko Jänschwalde den zweiten Platz.

Die Judokas vom PSV Cottbus 90 e.V. gratulierten dem Judoclub Kyoko Jänschwalde zu seinem Jubiläum, bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und übereichten ein kleines Geschenk.