PSV Judokas bei Vorbereitungswettkämpfen

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. befinden sich derzeit in einem „Wettkampfmarathon“, um sich optimal für die anstehenden Auslands- und Meisterschaftswettkämpfe vorzubereiten.

Während die Erwachsenen letztes Wochenende in Sachsen beim 12. Neujahrsturnier des PSV Freital erfolgreich waren, kämpften die Judokas der anderen Alterklassen beim 5. Internationalen Sprela-Cup in Spremberg um Medaillen und konnten in der Mannschaftswertung den 5.Platz belegen. „Wir nutzen zur Vorbereitung jede Möglichkeit, Wettkämpfe zu bestreiten und sind im März jedes Wochenende unterwegs.“ sagte Elke Nowack, Trainerin beim PSV. „Besonders gut haben mir letztes Wochenende die Erwachsenen gefallen, die mit großem Einsatz und unheimlich viel Freude ihre Kämpfe bestritten haben.“

Für die folgenden Wettkämpfe bereiten sich die PSV-Judokas weiter intensiv vor, denn Mitte April wollen sie in Frankreich unser Land mit guten Leistungen vertreten.

11.März 2010