Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

 



Nasser Halbjahresabschluss

Am 10. Juni fand das letzte Training vor den Sommerferien statt.

Zum Abschluss des ereignis- und erfolgreichen ersten Halbjahres ging es am Mittwoch danach für alle kleinen und großen Judokas in die Lagune Cottbus. Dort konnten sie sich - unter den wachsamen Augen der Betreuer - nach Herzenslust austoben. 

Vor allem Rutsche und Wellenbad haben es den Kleinen angetan. Die Großen freuten sich über den Sprungturm, welcher aber leider nur für kurze Zeit geöffnet war.

Passend zum Baden goß es in Strömen :-). 

Das Trainerteam wünscht allen Sportlern  und Eltern tolle Ferien und einen schönen Urlaub.

Wir sehen uns am 04. September wieder.































 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo