7. Stiefelpokal

Der PSV nahm am 08. April am inzwischen 7. Stiefelpokal des Döbelner SC Judo in den Altersklassen U11 und U13 teil.
Dabei gingen 215 Sportler aus 25 Vereinen an den Start. Neben Vereinen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt waren auch der SK Judo Teplice aus Tschechien und der PSV Cottbus '90 e.V. aus Brandenburg dabei.

Mit 2 Gold- (Emily Bieling & Paul Erfurt), 2 Silber- (Oskar Becker & Martin Böttcher, ), 2 Bronzemedaillen (Anna Burkert & Tom Tarnowski) sowie einem 5. Platz (Meike Karstan) konnten unsere Judokas 47 Punkte und damit einen tollen 6. Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen. Firuz Dzhovidzoda hatte es als Wettkampfneuling schwer und musste sich in der Trostrunde dem Drittplatzierten geschlagen geben.

Tolle Leistung Sportler.

Und ein herzliches Dankeschön an den Döbelner SC Judo. Der Wettkampf war toll organisiert!!! Wir kommen gern wieder zu Euch.

Und nun ab in die Osterferien.