Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

 

Gruppenbild

DHM Judo 2016

Am 10. und 11. Dezember fanden in Bonn die diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaften im Judo statt.

Mit von der Partie waren zwei Sportler des PSV Cottbus. Lennard Anders kämpfte zusammen mit 73 (!) weiteren Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 73 kg. Während er seinen ersten Kampf gegen Christophe Kollros von der KIT Karlsruhe siegreich beenden konnte, musste er sich in seinem nächsten Torben Kramer (7. Platz) von der UNI Leipzig geschlagen geben. Ebenfalls in dieser Gewichtsklasse trat Levin-Can Leuschner an. Er unterlag in seinem ersten Kampf Matthias Scholz von der KIT Karlsruhe.

Beide Wettkämpfer sowie die als Betreuerin mitgereiste Trainerin Elke Nowack waren vom Wettkampf, der Atmosphäre und dem gezeigten Judo begeistert. Die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt!







 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo