Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

 

Logo

Großreinemachen und Auszeichnungen vor Ferienbeginn

Bevor sich Sportler, Trainer und Übungsleiter in die Ferien verabschieden, wird noch ein Großreinemachen angesetzt. Für den Einen oder Anderen waren es scheinbar ungewohnte Arbeiten :-).

Dafür wurde der Abschluss mit einem Rückblick auf die vergangenen Monate, Auszeichnungen und eine Kleinigkeit für das leibliche Wohl gewürdigt.


Wieviel Personen braucht es, um ein Fitnessgerät aufzubauen?


Alle packen mit an - im wahrsten Sinne des Wortes.


Na Sabine, bist du die Absturzsicherung oder der Aufpasser für Anna?


Die Jungs haben keine leeren Staubsaugerbeutel gefunden, also hilft sich Christin so.













Na, wer ist stärker - 6 Männer ...


... oder 2 Frauen mit Hilfe?























Uwe Erfurt wurde mit der Ehrennadel des PSV ausgezeichnet.

 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo