Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 


Schwarzer Gürtel für Jonas Pestka

Am Samstag stellte sich Jonas Pestka der Prüfung zum 1. Dan. Während seines Studiums in Cottbus trainierte er - sonst bei Bushido Wriezen beheimatet - beim PSV Cottbus. Hier erhielt er Unterstützung durch seine Trainerin Nicole Schneider sowie seinen Uke Jeremy Bieling.

Die Sportler waren sehr fleißig und nutzten jede freie Zeit, um in der Halle zu üben.

Die Aufregung an seinem Prüfungstag war groß, legte er sie doch vor den Augen der Teilnehmer der zeitgleich stattfindenden Trainer-C-Ausbildung ab.

Nach annähernd zwei Stunden Prüfung konnte der Vorsitzende der Prüfungskommission Jan Schröder (7. Dan) dann Jonas zu seiner bestandenen Prüfung gratulieren.

Auch wir sagen:

              Herzlichen Glückwunsch !

                                                                               19.03.2016

allg182_01.jpg allg182_02.jpg

 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo