Am Samstag, den 28.11.2015, waren unsere jüngsten Judoka beim 10. Mammut-Cup in Spremberg (Bild oben). Von 28 Vereinen aus Deutschland, Polen, Tschechien und Österreich mit ca. 220 Teilnehmern konnten die Judoka des PSV Cottbus den 4. Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen.
Erster wurden die Hausherren, der KSC ASAHI, Zweiter der JC Leipzig und Dritter Novy Bor (Tschechien). Den Fünften Platz belegte Litomerice und sechster wurde Teplice.
Noch mehr als über die Platzierung freute sich das Team um Trainerin Elke Nowack darüber, dass die Sportler das Erlernte aus den letzten Wochen sehr gut umgesetzt haben.
Am Samstag, den 21.11.2015, fuhr eine kleine Gruppe (Bild unten) zum Anfängerturnier nach Frankfurt (Oder).