Familien- und Sommer-Sportfest 2015

Am letzten Trainingstag vor den großen Sommerferien trafen sich die Judoka des PSV Cottbus nicht wie gewohnt im Dojo, sondern auf dem Gelände am Bootshaus des ESV Lok RAW.
Gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden beendeten sie das erste Halbjahr 2015 mit einem kleinen Sommer-Sportfest.
In einer kurzen Eröffnungsrede dankte Elke Nowack allen, die den Verein aktiv unterstützen. Ob beim Reinigen der Räumlichkeiten, dem Absichern der Wettkampffahrten oder bei der Mitarbeit besonderer Veranstaltungen, wie dem Spreewaldpokalturnier oder diesem Sommer-Sportfest, sie alle leisten ihren Beitrag bei der Gestaltung des Vereinslebens.
Danach nahm der stellvertretende Vereinsvorsitzende des PSV Cottbus, Uwe Skalske, Auszeichnungen für verdiente Sportler, Trainer und Eltern vor.
Im Anschluss daran konnten sich dann alle bewegen. Bei sportlichen Spielen für Jung und Alt ging es nicht um Gewinnen, sondern um Spaß und Bewegung. Jeder, der Lust hatte, konnte auf der Spree eine Runde mit dem Drachboot drehen.
Natürlich gab es auch Kaffee, reichlich Kuchen und zum Abend leckere Grillwurst.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, erlebnisreiche Ferien und einen entspannten Urlaub.

Euer Trainerteam