Trainerinnen und Übungsleiterassistenten einmal nicht auf der Matte sondern auf Skiern

Die kurze Winterpause haben die Trainerinnen und Übungsleiterassistenten genutzt um gemeinsam mit der Familie einen gemeinsamen Winterurlaub zu verbringen. Wie im letzten Jahr ging es für eine Woche in den Hasseröder Ferienpark nach Wernigerode um auf dem nahe gelegenen Wurmberg dem Skisport zu frönen. Das Wetter spielte zum Glück mit.

Als erfahrene Skifahrerin wies Elke Nowack die Neulinge auf dem Anfängerhügel ein und gegen Ende des Urlaubs konnte der Eine oder Andere bereits die große Piste befahren. Zum Abschluss gab es für Groß und Klein eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Skilager.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Skilehrerin Elke und die Urkundendesignerin Nicole.