Die Mannschaft der U18 präsentierte sich fitter, als bei den Landesmeisterschaften. Sie schlugen KIK Berlin und kämpften um den Einzug ins Finale gegen den UJKC Potsdam. Dieser Kampf ging an die Potsdamer und den Kampf um Platz 3 verlor unsere Mannschaft gegen Randori Berlin. Wir freuen uns sehr über den 5.Platz unserer U18.

Herzlichen Glückwunsch !

Bei den Nordostdeutschen Vereinsmannschafts-meisterschaften am Samstag, 23.11.2013, traten unsere aus den Landesmeisterschaften qualifizierten Judoka der Altersklassen U15 und U18 an. Leider hatte die noch unerfahrene Mannschaft der U15 erst im zweiten Kampf ihre Form gefunden, konnte sich aber trotzdem nicht durchsetzen und schied vorzeitig aus. Dennoch kann man sagen, dass die erste Teilnahme an diesem Wettbewerb erfolgreich war. Aller Anfang ist schwer.