Qualifikationen für PSV-Judoka bei Landesmannschaftsmeisterschaften

In Bad Belzig fanden am 16. November 2013 die Landesmannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U13, U15 und U18 im Judo statt.

Für die U13 konnte der PSV Cottbus in diesem Jahr leider keine Mannschaft stellen. Die Jungs der U15 kämpften trotz 2 nicht besetzter Gewichtsklassen beherzt und belegten am Ende Platz 3. Die Medaillen bekamen sie von  Yvonne Bönisch, Olympiasiegerin 2004, überreicht. Unsere Mannschaft qualifizierte sich damit für die nächste Runde.

In der männlichen U18 konnte der PSV Cottbus diesmal eine voll besetzte Mannschaft an den Start schicken. Nach harten Kämpfen reichte auch hier ein 3. Platz zur Qualifikation zu den Nordostdeutschen Vereinsmannschaftsmeister-schaften in einer Woche in Berlin.