Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 








                        Herzlichen Glückwunsch !

                                                                                     (10.06.2013)

PSV-Judoka erfolgreich bei Landesmeisterschaft

Am Wochenende wurden in Fürstenwalde die Landeseinzelmeisterschaften der Altersklassen U13 und U15 im Judo ausgetragen. Schwere Kämpfe standen auch den Judoka vom PSV Cottbus bevor, die sich wacker geschlagen haben.

In der Altersklasse U13 konnten sich Jeremy Bieling die Bronzemedaille und Michel Seifert einen fünften Platz erkämpfen.

Die Starter der U15 kämpften um die Qualifikation zu den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften in einer Woche. Landesmeister wurde hier Jan-Philipp Becker. Christin Harbarth, Kai-Ole Pfirrmann, Til Weinhold erkämpften die Bronzemedaille und David Makhanashvili sowie Friedrich Simonek wurden Fünfte. Diese Judoka haben den Sprung in die nächste Runde geschafft und werden den PSV Cottbus bei den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften vertreten.

 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo