Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.
Abteilung Judo


 

Die U13-Judoka vom PSV Cottbus fahren komplett zur Landeseinzelmeisterschaft

 

Am vergangenen Samstag fanden in Senftenberg die Süd-Ost-Brandenburger Meisterschaften der Altersklassen U11 und U13 statt.
Für die 6 PSV-Starter der U13 ging es um die Qualifikation zur Landeseinzelmeisterschaft.

Die Judoka vom PSV Cottbus erkämpften einen 2. Platz (Jeremy), zwei 3. Plätze (Nico, Michel) und drei 5. Plätze (Luisa, Isabel, Nick). Während sich der zweite und die dritten Plätze direkt qualifizieren konnten, sind die fünften Plätze als Ersatzstarter eine Runde weiter. Große Freude beim PSV Cottbus, denn alle Starter können zu den Landeseinzelmeisterschaften in einer Woche nach Fürstenwalde fahren.

 


Auch in der Altersklasse U11 konnten die PSV-Judoka kräftig mitmischen und errangen 3 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze und 2 fünfte Plätze.

(03.06.2013)






Herzlichen Glückwunsch !












 

© PSV Cottbus ¢90 e.V. Abteilung Judo