PSV-Judoka mischen bei Titelkämpfen mit

Am Wochenende war für die Judoka des PSV Cottbus `90 e.V. wieder Titelkampf in Brandenburg angesagt. Bei den Landesjugendspielen der Altersklasse U12 freuten sich die PSV-Judoka nach leidenschaftlichen Kämpfen über zwei Landesvizemeistertitel durch Michel Seifert und Timm Hilsky, sowie über einen tollen fünften Platz von Jeremy Bieling und drei hart erkämpften siebenten Plätze von Isabel Schulz, Luisa Nickolai und Nick Plesowskich.

Bei den Nordostdeutschen Meisterschaften der Altersklasse U14 rangen nicht nur die Brandenburger, sondern auch die Judoka aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern um die Titel. Hier konnten sich die 3 qualifizierten Cottbusser hervorragend in Szene setzen und erkämpften mit Kai-Ole Pfirrmann einen Nordostdeutschen Meistertitel und mit Dominic Naumann einen Vizemeistertitel.

Elke Nowack, Trainerin der PSV-Judoka, freute sich sehr über diese Erfolge vor der Sommerpause und sagte: „Die Einstellung hat bei allen gestimmt und jeder hat sein Bestes gegeben. Wir sind sehr stolz über diese Entwicklung unserer jungen Sportler.“

Herzlichen Glückwunsch !

(18.06.2012)