PSV-Judonachwuchs wieder Erfolgreich

Letztes Wochenende fand in Fürstenwalde der Spree-Cup statt. Am Samstag kämpften 206 Sportler aus 26 Vereinen in den Altersklassen U8 und U12 um Medaillen und Mannschaftspokale.

Dabei holten sich die jüngsten Judoka des PSV Cottbus `90 e.V. in der Altersklasse U8 nach dem Pokalturnier in Bad Belzig zum zweiten mal in Folge den Siegerpokal. Auch wenn noch nicht alles klappte, so hat doch jeder Kämpfer sein Bestes gegeben und in der Mannschaft zusammengearbeitet. Das war am Ende für den Mannschaftserfolg entscheidend.

Am Sonntag wurde in den Altersklassen U10 und U14 gestartet. Hier konnten die PSV-Judoka in der Mannschaftswertung der Altersklasse U14 noch nachlegen und den 3.Platz für ihren Verein in die Lausitz holen.

(14.05.2012)