Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Dabei zeigten die Judokas von Jung bis Alt den kritischen Prüfern und einem großen Publikum, was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Denn der PSV Cottbus hatte zu diesem Höhepunkt Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde eingeladen, um diesen würdigen Jahresabschluss gemeinsam bei weihnachtlicher Atmosphäre zu begehen.

Eine gelungene Veranstaltung und damit bleibt nur noch, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010 zu wünschen.

Kyu-Prüfung als Jahresabschluss

Die Judokas des PSV Cottbus `90 e. V. können auch diesmal auf ein erfolgreiches Wettkampfjahr zurückblicken. Doch in diesem Jahr beendeten sie ihre Aktivitäten nicht mit einem Wettkampf. Als Jahresabschluss legten die PSV-Judokas eine Kyu-Prüfung ab und können nun im neuen Jahr ihren Judoanzug mit einer neuen Gürtelfarbe kombinieren.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo