Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Badespaß bei Judokids

Am vergangenen Freitag machten sich die  jüngsten Judokas des PSV Cottbus auf den Weg  nach Lübbenau, um in den Spreewelten  ausgelassen im Wasser zu plantschen.
Das Trainerteam hatte die Judokids als  Dankeschön für die fleißige Mitarbeit beim   XV.Spreewaldpokalturnier zu diesem  vergnüglichen  Nachmittag eingeladen. "Die  Kleinen waren so fleißig und haben sich bei der  Kata prima konzentriert. Sie haben das ganz toll  gemacht und das soll auch belohnt werden." so  der Kommentar von Elke Nowack.
Natürlich konnte sich das Trainerteam auch bei  der Durchführung dieses Badenachmittags wieder  auf die Unterstützung durch die Assistenten und  die Judokas aus der Jugendgruppe verlassen, die  nebenbei gesagt, ebensoviel Spaß hatten, wie die  Kleinen.

30.November 2009

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo