Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

PSV Judokas gewinnen Kyoko-Pokal

Letztes Wochenende fand der 18.KYOKO-POKAL im Judo statt. Gekämpft wurde an beiden Wochenendtagen in allen Altersklassen.

Am Samstag konnten sich die jüngsten Judokas des PSV Cottbus `90 e.V. mit siebenmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und vier fünften Plätzen in der Mannschaftszwischenwertung auf den 5. Platz vorarbeiten. Am Sonntag legte die Jugend weitere sechs Goldmedaillen, sieben Silbermedaillen und sechs Bronzemedaillen nach und katapultierte den PSV Cottbus auf den 1.Platz in der Mannschaftswertung über beide Tage.

Elke Nowack, Trainerin der PSV Judokas, sagte kurz, knapp und glücklich „Eine tolle Mannschaftsleistung.“

Zusätzlich konnte der PSV Cottbus eine weitere Auszeichnung für sich verbuchen. Max Rose wurde in seiner Altersklasse "bester Techniker" des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

(22.09.2009)

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo