Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Beim Belziger Pokalturnier, bei dem an zwei Tagen alle Alterklassen antraten, konnten die PSV Judokas mehrere Siege erkämpfen. Trainerin Elke Nowack sagte „Wir haben ein sehr gut organisiertes Turnier erlebt, bei dem einige sehr schöne Kämpfe zu sehen waren. Wir freuen uns schon auf den Budapest Cup.“ Die Judokas des PSV Cottbus haben in den Altersklassen U14 und U17 jeweils den dritten Platz in der Mannschaftspokalwertung erringen können.

Judokas in Vorbereitung auf Budapest Cup

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. nutzten am vergangenen Wochenende die Möglichkeit beim 10. Pokalturnier des Belziger Judoclub, sich noch einmal auf den 22. Budapest Cup in 2 Wochen vorzubereiten. Wie schon im letzten Jahr wollen die Cottbusser Kämpfer in Budapest mit guten Leistungen abschneiden.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo