Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.

Interessenabteilung Judo


Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

 

Volle Judomatte bei Eltern-Kind-Training

des PSV Cottbus

 

In der vergangenen Woche riefen die Judotrainer des PSV Cottbus `90 e.V. zum dritten Mal die Eltern der Kindergruppe zum Mitmachen auf.

 

 

 

„Wir haben uns über so viel Interesse sehr gefreut.“ sagte Trainerin Elke Nowack. „Alle waren mit Begeisterung dabei. Hochachtung für den Einsatz der Eltern und besonders der Großeltern.“

 

 

Die Resonanz war sehr groß. Diesmal waren nicht nur Eltern und Geschwister gekommen, auch Großeltern scheuten sich nicht aktiv mitzuerleben, was Ihre Enkel in ihrer Freizeit alles leisten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trainingseinheit hatte allen wieder sehr viel Spaß gemacht und endete mit einem dankbaren Applaus.

Wiederholung? Ja bitte!

 

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo