Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Guter Start in neues Wettkampfjahr

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. sind gut in das neue Wettkampfjahr gestartet. Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Altersklasse U17 in Strausberg konnten sich Sophia und Christoph zur nächsten Runde, der Nordostdeutschen Einzelmeisterschaft, qualifizieren und mit etwas Glück schafften Andre und Jean-Pierre als Ersatzkämpfer den Sprung in die Wettkampflisten. Dabei sind die jungen Kämpfer als Neulinge in dieser Altersklasse angetreten. „Wir sind zufrieden mit der Leistung unserer Judokas.“ sagte Elke Nowack, Trainerin beim PSV. „Die Sportler haben ihr Bestes gegeben und sich gut auf die anderen Regeln der neuen Altersklasse eingestellt.“

Auch die Altersklasse U20 hat bei den Landeseinzelmeisterschaften erfolgreich gekämpft. Mit einer direkten Qualifikation durch Jasper und Martin als Ersatzkämpfer sind sie bei den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften vertreten.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo