Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Positive Jahresbilanz bei PSV Judokas

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. können einmal mehr auf ein gutes Jahr zurückblicken. Bei Ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr, dem Weihnachtsturnier in Königswusterhausen, bei dem alle Altersklassen dabei waren, konnte die Mannschaft über 2 Wettkampftage den 2.Platz belegen. Aber nicht nur die Wettkampferfolge waren für die positive Jahresbilanz ausschlaggebend. So konnten viele neue, kleine Judokas in die Mannschaft integriert und in das Vereinsleben eingeführt werden.

„Wir haben alles erreicht, was wir uns in diesem Jahr vorgenommen haben.“ sagte Elke Nowack, Trainerin beim PSV. „Natürlich war das nur durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten möglich, deshalb möchte ich allen Sportlern für ihren Einsatz, allen Übungsleitern und Assistenten für ihr Engagement und den Eltern für ihre Mitarbeit danken.

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. wünschen allen schöne Feiertage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.“

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo