Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

PSV Judokas haben Grund zu Feiern

Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei den Landes- und Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U14, haben die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. noch mehr Gründe zu feiern, denn Trainerin und Vereinsleiterin Elke Nowack ist 50 geworden. Dieses Ereignis nahm auch der Präsident des Brandenburgischen Judoverbandes Hubert Sturm zum Anlass, um Elke Nowack für die geleistete Arbeit im Verein und die Verdienste für den Brandenburgischen Judoverband persönlich zu danken. Als Würdigung ihres langjährigen Engagements im Judosport verlieh ihr Hubert Sturm den 5. Dan.

Herzlichen Glückwunsch !

Hier findet Ihr den Artikel des Brandenburgischen Judo Verbandes

Danksagung

Anlässlich unseres 50. Geburtstages möchten wir allen Dank sagen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem besonderen Tag für uns zu machen.

Wir bedanken uns bei der Jugendherberge Burg für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das leckere Buffet, bei der Diskothek für ein außerordentlich unterhaltsames und abwechslungsreiches Musikprogramm und bei den Judokas des PSV Cottbus für ein ideenreiches Glückwunschprogramm.

Dank sagen möchten wir natürlich allen Gästen und Gratulanten. Danke für die vielen guten Wünsche, die wunderschönen Blumen und die zahlreichen Geschenke.

Die größte Freude für uns war, mit so vielen Freunden, diesen Tag gemeinsam zu erleben.

Vielen Dank dafür.

Elke und Edith Nowack

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de