Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

PSV Judokas bei Landeseinzelmeisterschaft erfolgreich

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. freuten sich am letzten Wochenende über einen tollen Erfolg. Bei der Landeseinzelmeisterschaft der Altersklasse U14 in Belzig konnten sich alle angetretenen PSV Judokas für die Nordostdeutsche Einzelmeisterschaft qualifizieren. Mit 3 zweiten, 3 dritten und 2 fünften Plätzen kämpften sich alle 8 Starter in die nächste Runde. Dabei war ihnen die Anspannung von Beginn an anzusehen. Konzentriert und motiviert kämpften die Sportler um jede Platzierung. „Eine tolle Leistung.“, sagte Elke Nowack, Trainerin der PSV Judokas. „Wir freuen uns sehr für unsere Sportler und gratulieren allen Qualifizierten.“ Natürlich soll der gezeigte Kampfgeist auch belohnt werden. Die erfolgreichen Judokas sind zu einem asiatischen Abendessen eingeladen.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo