Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Kyu-Prüfung bei PSV Judokas

Kurz vor den Ferien beenden die Judokas des PSV Cottbus `90 e.V. die Saison mit Gürtelprüfungen. Die jüngsten PSV Judokas haben sich in den letzten Wochen intensiv auf den Prüfungstag vorbereitet. Für einige Sportler war es die erste Prüfung und die Aufregung war entsprechend groß. Mit Erleichterung nahmen sie am Ende das Urteil entgegen, alle Prüflinge haben bestanden. „Wir konnten für das junge Alter der kleinen Judokas sehr schöne Prüfungen sehen.“ so Elke Nowack, Trainerin der PSV Judokas. „Unser Trainerteam und unsere Übungsleiterassistenten haben sehr gute Arbeit geleistet.“

Dank an die Übungsleiterassistenten.

Für die meisten war dies das erste Jahr als Übungsleiter und gleichzeitig das erste Jahr auf einem Gymnasium. Trotz dieser zusätzlichen Belastung und der Umstellung haben sich alle gut eingearbeitet und waren eine große Unterstützung.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo