Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.

Interessenabteilung Judo


Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

 

 

 

29. April 2006 in Lübbenau

Am 29.April 2006 trat die U14-Mannschaft des PSV Cottbus 90’e.V. Judo in Lübbenau zum Kampf um den Bergmannspokal an. Gekämpft wurde in größeren Pools und so waren für einige Judokas bis zu 6 Kämpfe zum Sieg notwendig. Dabei zeigte die Mannschaft einmal mehr ihren Zusammenhalt. 
Durch kontinuierliche und engagierte Leistung konnte sie am Ende des Wettkampfes den Siegerpokal in ihren Händen halten. 


                  Die Platzierungen im Einzelnen:.

1. Platz Jean-Pierre Dubberke (31kg)
Till Seifert (34kg)
Tom Krupke (43kg)
2. Platz Katharina Girndt (+60kg)
Peter Schubert
3. Platz Nico Hilsky (31kg)
Oliver Hilsky (34kg)
Robin Mattig (40kg)
Daniel Rinza
5. Platz Michael Thomas



Danach ging es noch ins Tropical Islands. Im tropischen Flair wurde gebadet, Beach Volleyball gespielt, gegessen, getrunken und eine Show genossen. Ein rundum erfolgreicher und schöner Tag ging erst am späten Abend zu Ende. 

 


Glückliche Momente auch in Belzig

Beim Pokalturnier am 06.Mai 2006 fand für einige Brandenburger Judokas die praktische Prüfung zum Kampfrichter statt. Mit hervorragender Leistung konnte Jasper Ignatow vom PSV Cottbus 90’ e.V. als Bester mit Auszeichnung abschneiden. 
Am 08.Mai 2006 wurde vor der Mannschaft noch einmal offiziell gratuliert und Blumen übereicht. Wir danken Jasper für diese Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Kampfrichtertätigkeit. 


 

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo