Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Erfolgreiches Abschneiden der U14 bei der NODEM

Bei den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften (NODEM) der U14 in Pasewalk waren die Judokas des PSV Cottbus wieder erfolgreich.

Von den fünf qualifizierten Sportlern, gingen vier an den Start , um mit den besten Judokas aus Mecklenburg Vorpommern, Berlin und Brandenburg ihre Kräfte zu messen. Dabei konnten die PSV Judokas einen 2.Platz, einen 3.Platz, einen 5.Platz und einen 7.Platz mit nach Hause nehmen.

„Wir sind sehr stolz auf das Ereichte,“ sagte Elke Nowack, Trainerin des PSV Cottbus, „aber der nächste Höhepunkt steht bereits bevor.“

Am 3.November 2007 findet in Kolkwitz das XIV. Spreewaldpokalturnier des PSV Cottbus statt. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo