Interessenabteilung Judo

Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

Erfolgreicher Start für PSV Judokas

Die Judokas des PSV Cottbus 90 e.V. haben die erste Hürde, die Qualifikation zur Landeseinzelmeisterschaft der U14 erfolgreich genommen. Am Samstag, den 08.09.2007, starteten 13 PSV-Sportler in Senftenberg zur Kreisunionseinzelmeisterschaft und zeigten, das sie sich im Trainingslager und in den letzten zwei Wochen gut vorbereitet hatten.
Mit viermal Gold, dreimal Silber, viermal Bronze und einem fünften Platz konnten sich 11 Judokas direkt und ein Judoka als Ersatzstarter für die Landeseinzelmeisterschaften der U14 am 22.September 2007 in Belzig qualifizieren.
Frau Elke Nowack, Trainerin des PSV Cottbus sagte zur Leistung der Mannschaft: „Trotz des guten Abschneidens haben wir bis zu den Landesmeisterschaften noch viel zu tun. Es bleiben nur zwei Wochen für die Feinarbeit, aber unsere Sportler sind sehr fleißig und haben viel Freude am Judo, und damit die beste Voraussetzung.“

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo