Polizeisportverein Cottbus '90 e.V.

Interessenabteilung Judo


Verein | Judo | Vereinsleben | Impressum

Allgemeines | Spreewaldpokal

 

Judokas des PSV Cottbus in Schneeberg

 

 


Aufbau der Matten


Gleichgewichtsübung

           
beim Intervalltraining


Max hatte Geburtstag


Was gibt's Neues nach den Ferien?


Aufmerksamkeit bei der Technikschulung


Abkühlung im anliegenden See


Kyu-Prüfung Christoph


Kyu-Prüfung Christoph


Kyu-Prüfung Oli


Gratulation den Prüflingen


Abreise

Die Judokas des PSV Cottbus beendeten die Ferien mit einem Trainingslager in Schneeberg. Bei guter Stimmung wurde in 4 Tagen fleißig dem „Sommerspeck“ zu Leibe gerückt. 
Neben dem konditionellen und technischem Training in der Halle, das sich bis in die späten Abendstunden hinzog, standen auch ein morgendlicher Waldlauf durch die idyllische Landschaft und Erfischung im anliegenden See auf dem Programm. 
Den Abschluss bildete eine Kyu-Prüfung, auf die sich die Sportler überwiegend selbständig in den wenigen freien Minuten zusätzlich vorbereitet hatten. 
„Wir waren bereits das zweite Mal in Schneeberg im Trainingslager.“ sagte Elke Nowack, Trainerin des PSV Cottbus. „Wie schon im vergangenen Jahr fanden wir sehr gute Bedingungen vor und wurden herzlich empfangen. Die Sportler trainierten sehr engagiert und diszipliniert. Wir hatten viel Spaß.“ 
Die Kyu-Prüfung konnten alle Prüflinge erfolgreich bestehen.

 

 

            
nach Belastung mal richtig Durchatmen



wachsames Auge beim Techniktraining

 


Badespaß auf dem Sprungturm

 


Kyu-Prüfung Til

 

                       
Kyu-Prüfung Katharina

 


Kyu-Prüfung Jean-Pierre

 


Kyu-Prüfung Leonid


Happy - Trainer

 


Rast

 

Elke Nowack | Hüfnerstr. 19 | 03042 Cottbus | tel: 0355 53 65 88 | fax: 0355 47 79 587

e.nowack@arcor.de

ã PSV Cottbus ¢90 e.V. Interessenabteilung Judo